Mit Profis auf Tour

Egal ob klein oder groß. Entscheidender Faktor für das Vertrauen der Kunden und den Erfolg eines jeden Unternehmens ist das Mitarbeiterteam und die Qualität der "Produkte". Wir arbeiten mit freiberuflichen Bergprofis, die allesamt auf eine lange Erfahrung zurückblicken dürfen. Jede und jeder Einzelne unserer Guides ist professionell ausgebildet, zuverlässig, sicherheits- und lösungsorientiert. Wichtige Attribute für die Tätigkeit als Bergwanderführer:in. Jede:r hat individuelle Stärken und auch Schwächen. Doch alle haben gemeinsam den gleichen Wunsch, unsere Gäste und Ihre Hunde sicher ans Ziel zu führen. Dazu gehört neben einer fundierten Ausbildung, eine gewisse Konsequenz und Verantwortung. Dabei sorgen eine Prise Humor und Gelassenheit dafür, dass der Spaß nicht zu kurz kommt. Uns alle verbindet die gleiche Leidenschaft und Liebe zur Natur, von der der Hund ein wichtiger Bestandteil ist. Erfahren wir doch oft im Wesen der Vierbeiner klare Strukturen und ein Dasein im Hier und Jetzt. So manches Mal können wir davon etwas mitnehmen!

Wir sind dankbar, dass wir Unterstützung von auf den folgenden Seiten vorgestellten Bergfexen haben.

Hier geht es zu den einzelnen Profis:

Annemarie mit Ben

Christine mit Duke

Christina

Stefanie

Thomas

Markus mit Rolfi