RUND UM DEN HUND

hund info v2

DAS PORTAL, WENN ES UM HUNDE GEHT...

Thomas und sein Team haben hier jede Menge tolle Informationen und Wissenswertes über Hunde zusammengetragen. Neben einem Hundeforum findet ihr auch einen tollen Shop mit allerlei tollen Fundstücken für Hundeliebhaber! Auch jede Menge Tipp's zum Thema Urlaub mit Hund, sind hier gelistet! Schaut mal rein, es lohnt sich!

zur Webseite

dogsport

TOP WANDERAUSRÜSTUNG FÜR MENSCH UND HUND

Sinnvolles und perfektes Zubehör für Wandertouren mit Hund. Auch für den Menschen ist hier viel Interessantes und hilfreiches zu finden. Wir benutzen bei jeder Tour - ob Alpenüberquerung, Schneeschuhtour oder sonstigen Aktivitäten mit unseren Hunden ausschließlich dieses Zubehör. Sehr empfehlenswert.

zur Webseite

westforest fox

EINE TOLLE RASSE - DUCK TOLLING RETRIEVER

Ruth und Peter haben mit ihrer Duck Tolling Retriever Hündin Foxi mit uns im Sommer 2017 die Alpen überquert. Wir waren sehr beeindruckt von der aktiven, fleissigen und entspannten Hündin. Natürlich tragen Frauchen und Herrchen auch ihren Teil zum Wohlgefühl von Foxi bei. Ruth wird mit Foxi nun auch züchten und erfüllt sämtliche Voraussetzungen, die eine liebevolle und seriöse Züchterin benötigt. Wir wünschen den Jachmich's gutes Gelingen und freuen uns auf die ersten Foxi-Baby's.

zur Webseite

wandernmithund

TIPPS ZUM WANDERN MIT HUND

Lesenswerte Broschüre für Bergwanderungen mit Hund

zur Webseite

VERSICHERUNGEN

europaeische

EUROPÄISCHE REISEVERSICHERUNG

Eine Umfangreiche Versicherungsmöglichkeit.

zur Webseite

travelsecure logo

TRAVEL SECURE

Eine Reiseversicherung der Würzburger Versicherungs AG.

Zur Webseite

zum Tarifrechner

bergpartner vorarlberg c vorarlberg tourismus 350x250

BERGPARTNER VORARLBERG

Als Profis und Gastgeber am Berg beraten, motivieren und unterstützen wir unsere Gäste bei ihren alpinen Erfahrungen und bei der bewussten Wahrnehmung der Natur- und Kulturlandschaft Vorarlbergs.

zur Webseite

bus prenner

BUS PRENNER

Unsere jahrelange Zusammenarbeit zeichnet sich aus durch gegenseitiges Vertrauen, Zuverlässigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität und Qualitätsbewußtsein.

zur Webseite

hotel ortlerspitz logo

HOTEL ORTLERSPITZ

Schönes Hotel mit Gourmetküche und schönem Wellnessbereich. Hunde sind im Hotel erlaubt!

zur Webseite