Endlich ist einmal ein wenig Zeit, um sich mal wieder näher mit unserem Blog zu beschäftigen. Es war sehr lange still hier von unserer Seite aus. Sorry - ich versuche, mich zu bessern, weiß aber nicht, ob es mir gelingt. Aber der Anfang ist gemacht. Mein Plan für die nächste Zeit ist, täglich eine kleine Info hier einzustellen zum Thema "Allerlei für den Hund". Das beginnt mit praktischen Equipmenttipps, Beschäftigungsideen, Erziehungsthemen, Rezept für selbstgemachte Wund- und Pflegesalbe aus Naturheilkräutern und vieles mehr. Was mir so einfällt. Wenn die Tourensaison bald losgeht, bleibt nicht mehr so viel Zeit - aber ich möchte gerne dran bleiben. Schaun mer mal. Die nächsten Tage gibt es in jedem Fall täglich ein Rezept für selbst gemachte Hundekekse. Meistens recht einfach und schnell in der Zubereitung. Lecker und gesund!