zur Übersicht

Weihnachten ist eine Herzensangelegenheit

Weihnachten

Ein hilfreiches Weihnachtsgeschenk

Weihnachten ist eine Herzenssache... für viele jedenfalls und ich zähle mich auch dazu. Ich möchte in diesem Jahr sehr gerne ein Weihnachtsgeschenk präsentieren, dass für mich in 2facher Hinsicht eine Herzensangelegenheit ist. Ein unbeschreiblich nettes Buch einer Hundehalterin - es heißt "Kaspers Welt". Lohnt sich wirklich zu lesen. Kaspers Welt ist lustig, emotional und schön bebildert, somit eine ideale Lektüre für Hundehalter, Tierliebhaber und auch Kinder. Das Buch ist aus Sicht des Hundes geschrieben! 50% der Nettoerlöse für das Buch gehen an eine gemeinnützige Organisation Tierheimhelden.de. Dazu liefere ich unsere KACKI-Box. Eine sinnvolle Idee, die das Miteinander zwischen Hundehaltern und Nichthundehaltern in Bezug auf die Hunderhinterlassenschaften deutlich verbessert. Die Kackibox ist ein geruchsdicht verschlossener Hundemülleimer, den du am Rucksack oder mit dem mitgelieferten Bauchgurt (schaut aus wie eine Leckerlietasche) befestigen kannst. So kommst du nie mehr in die Bedrängnis den gefüllten Hundekotbeutel deines Vierbeiners kilometerweit durch die Gegend schleppen zu müssen. Jeder Landwirt ist dir dafür dankbar und deine nicht hunde-affinen Mitmenschen schenken dir ein stummes Lächeln. Probier es aus, es wirkt wirklich Wunder. Wer sagte noch einst:
Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es. War das nicht der gute Erich Kästner....?