Auf Wiedersehen

IMG 20220514 WA0016

Alles hat ein Ende....oder wie war das mit der Wurst? Tja, da ist er, der Tag der Abreise. So schnell ist eine Woche vorbei. Eine Woche mit einem tollen Team und supernetten Zwei- und Vierbeinern. Wieder mal Zeit an dieser Stelle Danke zu sagen. Danke an meine Mitarbeiterin Sylvia, die nicht nur im Büro meine rechte Hand ist, sondern sich auch als wertvolle Unterstützung bei der Begleitung unserer Elba-Tour erwiesen hat. Danke an Elmar Prenner - der beste Busfahrer und Tourenbegleiter, den man sich wünschen kann und schlussendlich auch Danke an all die lieben Menschen mit ihren Hunden, die uns ihr Vertrauen und ihre Wertschätzung geschenkt haben.

Sabine und Frank mit Watson und Trixie, Iris mit Idschi, Kerstin mit Indra, Rositta und Dieter mit Bela, Anja mit Holly, Birgit mit Lotti, Alex und Michel mit Luna, Uschi mit Jenna. Ihr seid spitze! Jederzeit gerne wieder.

Es ist ziemlich ruhig im Bus auf der Fahrt zur Fähre und auch während der Überfahrt auf's Festland scheint jeder in Gedanken versunken. Ist ja auch mal schön, wenn nicht ständig gebrabbelt wird ;). Die Hunde sind unglaublich entspannt und auch müde. War für sie ein spannendes Erlebnis, was erst einmal verarbeitet werden muss.

Angekommen in unserem 4**** Hotel in Südtirol geniessen wir noch einmal gemeinsam das hervorragende Abendessen bevor sich am nächsten Morgen nach dem Frühstück unsere Wege trennen und die meisten die Heimreise antreten.