Gipfelbuch

03.08.2016

Kleinwalsertaler Hundewanderwoche 

Liebe Sabine, lieber Helmut, die Wanderwoche war sehr schön und hat mir viel Spaß gemacht. Unterkunft und Essen waren auch gut. Nächstes Mal bekommt Blacky bessere Pfotenschuhe. Vielen Dank und Gruß aus Berlin Randi und Blacky

Randi & Blacky
03.08.2016

Südroute 

Liebe Sabine, wir sind gut in Meran angekommen und haben uns zwei Tage zum Abhängen verordnet. Nochmals danke für die gute Organisation und danke für den Schirm. Er hat ja schon gute Dienste geleistet. Euch beiden weiterhin gutes Gelingen für die nächsten Touren und vor allem nicht mehr so viel Wasser von oben. Alles Gute und liebe Grüße Martha (mit Peppa und Leo-Bub)

Martha
31.07.2016

Alpenüberquerung Südroute 

Hallo Zusammen, Uns hat die Wanderung mit euch viel Spass gemacht. Wenn Jemand auf eine Wiederholung Lust hat - immer wieder gerne :-) @Brigitte: Schöner Reisebericht :-) Herzliche Grüße aus dem Emsland! Dietmar und Steffi

Steffi und Dietmar
31.07.2016

Gardaseeroute 

Liebe Sabine, Wir haben die Woche mit euch wieder sehr genossen. Und wir glauben, dass auch Diego eine gute Zeit im Rudel gehabt hat. DANKE nochmal für alles! Wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!!! :) Liebe Grüße aus Sechselberg, auch an Helmut, von Irina, Randy & Diego

Irina Peter
24.07.2016

Südroute 

Liebe Sabine und Helmut, es waren sehr schöne Tage, eine tolle Strecke und eine perfekte Organisation. Wir kommen gerne wieder. Uli + Sunni

Uli + Sunni
21.06.2016

Kleinwalsertal 

Es war eine nahezu perfekte Woche mit unserer kleinen und feinen Wandergruppe. Herzlichen Dank, liebe Sabine, für die Mühe, die du dir täglich mit der Tourenauswahl bei den diesjährigen widrigen Wetterverhältnissen gemacht hast. Das Wetter konnte unseren Spaß an den Wanderungen keinesfalls trüben. Das Essen und die Unterkunft war toll! Luna und ich freuen uns schon auf die Elbatour mit euch!

Petra
12.03.2016

Schneeschuhtage mit Hund 

Lieber Helmut, liebe Sabine, Wir sind wohlbehalten zurück in Frankfurt und Remscheid - natürlich schon seit heute Abend ;-) Ich habe einen wunderschönen Kurztrip mit vielen tollen Menschen und euch beiden als Organisatoren erleben dürfen, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht zu fünft bzw. Neunt unterwegs zu sein. Es kam mir nun rückblickend durch die Fülle an Eindrücken auch viel länger als NUR 3 Tage vor...danke dafür! Dir Sabine eine gute Fahrt und Zeit in Insbruck, Helmut hab auch eine gute Woche!! Bis spätestens kurz vor Abreise im Juli, Mel mit Dosho

Melanie
12.03.2016

Schneeschuhwandern mit Hund 

Hallo Sabine und Helmut, komme erst jetzt zum schreiben, hatte letzte Woche gleich wieder ziemlich arbeit. Wollte mich nochmal für die schöne Woche bedanken. Es war wie immer super mit Euch. Cleo hat es sehr viel gebracht, sie läßt sich viel besser abrufen und ich habe im nachgang das Gefühl das sie in dieser Woche viel gelernt hat. Danke für Eure Tips. Wir werden uns Wiedersehen Gruß Karin mit Cleo

Karin
05.03.2016

Schneeschuhwoche 

Sehr geehrte Frau Eberle, sowohl die Organisation wie auch die Wandertouren selbst haben mir sehr gut gefallen. Das Hotel war ausgezeichnet. Sehr gutes essen , freundliches personal. Die Wandertouren waren so wie ich es mir vorgestellt hatte, abwechslungsreich und den aktuellen Wetterbedingungen gut angepasst. Ich habe diese Reise schon weiter empfohlen . vielen Dank

Angela
05.03.2016

Schneeschuhwoche 

Hallo liebe Sabine und lieber Helmut nochmals herzlichen Dank für alles, war sehr schöne bei Euch und möchte gerne wieder kommen! Bin noch gut nach Hause gekommen und die Blasen an den Füssen sind langsam am heilen. Liebe Grüße

Margrit
06.11.2015

Elba :-) 

Hallo Sabine, hallo Helmut! Urlaub mit euch auf Elba zur schönsten Jahreszeit...schöner kann ein Urlaub nicht sein. Eine wieder mal super gut geplante Tour mit allem was das Wanderherz begehrt. Als Wiederholungstäter haben wir die nächste Tour schon gebucht... Vorfreude ist doch was Schönes!!! Lieben Dank für Alles! Anne und Joachim

Kusenberg
18.10.2015

Elba 

Elba! Liebe Grüße an unser Rudel ! Nach dieser herrlichen Tour bewegen wir uns nun in Höhenmetern weiter . Meine Empfehlung bei Wehmut ist einfach mal kurz die Wanderschuhe an! Vielen Dank für dieses einmalige Erlebnis ! Herzlich Anton ,Frida ,Uwe und Ulrike

Herberg
01.10.2015

Grödnertal 20.-25.9.2015 

Liebe Sabine, es war eine tolle Tour!! Traumhaftes Wetter, Sonne und den ersten Schnee für dieses Jahr, mit der richtigen Ausrüstung alles kein Problem! ; )) Das Hotel ist sehr schön, sauber und gepflegt die Zimmer sehr gemütlich und die Inhaber wirklich nett. Den Saunabereich haben wir zur Entspannung nach den Wanderungen gerne genutzt. Das von Euch vorbestellte Abendessen im Hotel Freina war ein Genuss und wurde durch den Kellner Martin und sein Team mit einem lockeren Abendplausch sehr unterhaltsam. Helmut (und Pauli) hat die Gruppe wie immer sehr gut geführt, die Touren nach Wetterlage und Gruppenstärke individuell vorbereitet und uns nach einem anstrengenden Aufstieg immer wieder schöne Einkehrmöglichkeiten gezeigt! Mein Sohn war begeistert von den Wanderungen, es hat ihm sehr gut gefallen und er wäre bei einer weiteren Reise nicht abgeneigt mitzufahren! Hat ja jetzt auch die richtigen Schuhe! Die Hunde haben sich untereinander sehr gut verstanden. Alles in Allem eine schöne Woche im Grödnertal - anstrengend und erholsam! Liebe Grüsse und ,wenn wir es organisieren können, bis nächstes Jahr im Oktober auf Elba! FIT UND GESUND! Ursula, Volker, Nils und Lola und Kira

Ursula
20.09.2015

Alpenüberquerung Nord Juli 2015 

Hans, Luna und Rike - wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei euch bedanken für die Organisation der Alpenüberquerung. Und vor allem für die Bemühungen von Sabine, dass es überhaupt noch geklappt hat nach unserer doch recht kurzfristigen Anmeldung. Uns Dreien hat es sehr gut gefallen. Denn für uns war es genau das richtige Maß an Herausforderung und anschließender Entspannung. Die Bergtouren waren außerordentlich abwechslungsreich - mit ausreichend Gelegenheit zum Ausruhen und für Erfrischungen (sowohl für 4- als auch 2-Beiner z. B. bei der kleinen von Helmut spontan beschlossenen Flußüberquerung :-)) - mal steil hinauf auf schmalen Bergpfaden, aber dann auch gemütlicher hinunter auf breiten Forstwegen, vorbei an verträumten Almen, blauen Seen und rauschenden Bächen bis hin zu der finalen Schluchtenwanderung kurz vor dem Ziel - einfach toll. Und wir hatten das große Glück, dass der Wettergott ein Einsehen hatte und uns viel viel Sonnenschein bescherte.

Rike, Hans und Luna
17.09.2015

Alpenüberquerung Nordroute 

Ich war zum ersten Mal mit der Hundewelt unterwegs. Diese Woche wird unvergesslich bleiben. Eine super organisierte Tour in jeder Hinsicht und eine tolle Gruppe. Und ganz nebenbei habe ich von Sabine eine individuelle (!!!) und funktionierende Lösung zur Leinenaggression meines Hundes bekommen. DANKE!!!!!! Corinna B.

Corinna Brechenmacher
13.09.2015

Danke :-) 

Ihr Lieben, habt vielen Dank für eine erneut perfekt organisierte und liebevoll begleitete Tour (diesmal: vom Vienschgau zum Gardasee) mit tollen Menschen mit ihren Hunden! Ich stelle nun schon zum dritten Mal fest, dass die gemeinsamen Interessen - Wandern und Hund - dafür sorgen, dass man schnell miteinander ins Gespräch kommt und dabei gerne vergisst: beim Aufsteigen schweigen - gelle, Helmut :-) Rundum gut - wir kommen wieder! PS. Ha, ich wollte schon immer mal die erste mit einem Eintrag im Gästebuch sein :-)

Alice B.
31.08.2015

Neues Gästebuch 

Das Gästebuch ist hiermit eröffnet.

Admin
Gästebuch-Eintrag erstellen
1 2 3