Gipfelbuch

09.08.2018

Woche Alpenüberquerung 

Liebe Sabine und lieber Helmut, nun hat mich der Alltag wieder, aber mit viel Freude denke ich gerne an die letzte Woche zurück. Es hat viel Spaß gemacht – und deshalb nochmals Dankeschön. Wolfgang

Wolfgang M.
09.08.2018

Alpenüberquerung 

Liebe Sabine, lieber Helmut, nochmals vielen Dank für die schöne Alpenwoche! Wie besprochen wird sie nicht die letzte gewesen sein! Annette, Gernot und Indi

Annette
07.08.2018

Alpenüberquerung Nordroute 

Lieber Helmut , liebe Sabine, lieber Max, wir sind wieder im immer noch sehr heißen Hannover angekommen und wollten uns noch einmal für die großartige Woche bedanken. Es war wirklich unglaublich schön. Unsere zweite Woche mit Restfamilie im Kleinwalsertal war auch sehr nett und wir konnten nicht zuletzt dank unserer „Ortskenntnis“ vom letzten Jahr noch tolle Touren machen. Allerdings natürlich nicht ganz so einsam …. Alles gute für Euch, mit lieben Grüßen, Luise, Fritzi und Christine

Christine und Luise
05.08.2018

Hundewanderwoche im Kleinwalsertal 

Liebe Sabine. Nochmals vielen Dank für die tollen Touren und die schöne Zeit. Vielleicht bis demnächst. Dein " Hilfsbergführer" Karli und die tiefenentspannte " Bergziege" Easy. Viel Spaß bei deiner nächsten Tour.

Karli
16.07.2018

Nordroeute Juni 2018 

Hallo, meinen Dank für die tolle Zeit mit euch. Es wurde eine super Leistung geliefert; die ausgewählten Häuser für unsere Übernachtungen haben meine Erwartungen übertroffen; die ausgewählten Touren fand ich hervorragend. Die Schönste Etappe hatte ich mit der Rutschpartie auf Schneefeldern... über die optimale proportion lässt sich nicht streiten; mit Apfelhintern hatte ich deutliche Vorteile gegenüber Birnenarsch! ... Ganz liebe Grüße bis zum nächsten mal. Gudrun

Gudrun Dickhoff
03.07.2018

Alpenüberquerung Nord Route Juni 2018 

Liebe Familie Eberle. Vielen Dank für die tolle Tour. Eine perfekte Organisation. Super Ünterkünfte. Eine ganz harmonische Gruppe, wir hatten viel Spaß miteinander und mit unseren Hunden. Ein Erlebnis an das ich noch oft zurück denken werde. Liebe Grüße Ulrich Bessling

Ulrich Bessling
02.07.2018

Nordroute Juni 2018 

Und wieder einen der schönsten Urlaube gehabt <3 ... nachdem ich letztes Jahr die Alpenquerung Südroute gemacht habe und so begeistert war nun Ende Juni die Nordroute gemacht :-) ... und was soll ich sagen ... es war einfach rundum gelungen und wunderbar ???? wieder ein "harmonisches Rudel" gebildet (nicht nur am Berg) sehr viel Spaß gehabt, perfekte Organisation und gute Unterkünfte mit tollem Essen. Einen großen Dank an Helmut mit seiner gewohnten Professionalität als Guide und ganz besonders an den Sohn Max, war eine echte Freude dich dabeihaben zu dürfen. "Nach der Tour ist vor der Tour" bis zum nächsten Mal. Sabine und ????Emma

Sabine mit Emma
01.07.2018

Dolomiten 

Hallo Sabine und Helmut Komme erst jetzt dazu mich für die schöne und gut geplante Tuot in St. Vigi zubedanken. Leider hatten wir uns am Abreisetag nicht mehr getroffen. Bin auf die nächsten Tuoren und Termine gespannt . Liebe Grüße aus dem Sauerland Marilis

Marilis Ritter
01.07.2018

Dolomiten 

Hallo Sabine und Helmut Komme erst jetzt dazu mich für die schöne und gut geplante Tuot in St. Vigi zubedanken. Leider hatten wir uns am Abreisetag nicht mehr getroffen. Bin auf die nächsten Tuoren und Termine gespannt . Liebe Grüße aus dem Sauerland Marilis

Marilis Ritter
01.07.2018

Alpenüberquerung Nordroute 

Liebe Sabine, lieber Helmut, lieber Max, vielen Dank für die wundervolle Tour. Perfekter geht es nicht!!! Wenn ihr die Tour für Slowenien plant, denkt bitte an uns. Herzliche Grüße Christiane und Sammy

Christiane
08.03.2018

Schneeschuhwandern rund um den Ifen 

Liebe Sabine, lieber Helmut, vielen Dank für die unvergesslichen Tage - auf Schneeschuhen rund um den Ifen. Es war so schön stundenlang unterwegs zu sein (abseits vom ganzen Skirummel), die wunderschöne Natur genießen zu können und zu sehen, was für einen Spaß Diego im Schnee hat. Die Sonne hat uns auf unseren Touren begleitet und auch die Unterkünfte waren top. Wir waren echt eine tolle Truppe, haben viel gelacht und hatten ein tolles Miteinander. Wir würden uns sehr freuen, wenn es in der Konstellation nächstes Jahr wieder klappen würde! Viele Grüße und bis bald! Irina, Randy & Diego

Irina
14.09.2017

Nordroute  

Hallo liebes Hundeweltteam Danke für das rundum Sorglospaket auf der Alpenüberquerung 2017(Nordroute) es war wie immer wunderschön und wir freuen uns auf ein nächstesmal mit Euch Grüße aus Grünkraut Karin mit Cleo

Karin Fuhrmann
02.09.2017

Alpenüberquerung Nordroute Juli 2017 

Liebe Sabine, lieber Helmut! Euer Sachverstand, die Professionalität und euer Herzblut haben Melvin, Laurenz, Kilian (21, 13, 13 Jahre) und mir in einer für uns sehr bedeutsamen Phase einen wunderbaren Urlaub geboten, der uns noch jetzt trägt. Über viele Etappen und Erlebnisse während der Wanderungen sprechen wir immer wieder gerne... insbesondere die private Tour auf den Dreitausender hat mich und die Kinder natürlich sehr berührt. Danke dafür. Herzliche Grüße und bis zur nächsten Alpenüberquerung :-) Katjana

Katjana Popp
23.08.2017

Alpenüberquerung Nordroute 

Wir sind mit unserer 14 jährigen Tochter auf dieser sensationellen Tour dabei gewesen. Es hat alles von A-Z geklappt. Das Wetter immer sonnig, die Routen waren anstrengend aber so lohnenswert, die Unterkünfte wunderbar, das Essen Abends die Belohnung... Die Gruppe war insgesamt entspannt, die Hunde haben sich alle vertragen, die Organisation eben top. Einzige Problem: es war zu schnell vorbei!!!!:) Danke liebe Sabine und Helmut!!!

Katharina
14.08.2017

Wandern in den Dolomiten im Grödnertal 

Hallo Sabine und Helmut, danke nochmal mal an Euch Beide für die super tollen Touren, für die Organisation und wie Ihr Euch um Eure Zwei- und Vierbeiner annehmt und kümmert. Man kann es nicht oft genug sagen.???????? Ihr seid ein super Team - auch Fin und Paul.???? Es war eine mega tolle Woche mit Euch und unseren Mitstreitern in Wolkenstein. Gerhardl, Helga und Roxy

Helga und Gerhard
14.08.2017

Wandern in den Dolomiten im Grödnertal 

Hallo Sabine und Helmut, danke nochmal mal an Euch Beide für die super tollen Touren, für die Organisation und wie Ihr Euch um Eure Zwei- und Vierbeiner annehmt und kümmert. Man kann es nicht oft genug sagen.???????? Ihr seid ein super Team - auch Fin und Paul.???? Es war eine mega tolle Woche mit Euch und unseren Mitstreitern in Wolkenstein. Gerhardl, Helga und Roxy

Helga und Gerhard
13.08.2017

alpenüberquerung/nordrute 

wir sind beeindruckt,super gruppe, super hunde und ne super organisation! danke für die tollen tage! glück auf andy und martina

andreas und martina danszczyk
12.08.2017

Wanderwoche im Grödnertal 

Liebe Sabine, lieber Helmut, wir möchten uns hiermit nochmal ganz herzlich bei euch für die tolle Woche im Grödnertal bedanken. Die Organistation war mal wieder super, ebenso wie die hervorragende Verpflegung und die herzliche Unterkunft. Wir waren wirklich ein tolles Rudel - Menschen & Hunde - und haben die gemeinsame Zeit mit euch allen sehr genossen! Herzliche Grüße an alle von Irina, Randy & Diego

Irina
10.08.2017

Alpenüberquerung/Nordroute 

Die Alpenüberquerung/Nordroute war ein Traum. Ein geniales Erlebnis, an das ich mich noch lange erinnern werde. Wir waren eine nette Truppe. Ich kann die Touren mit Sabine und Helmut nur weiterempfehlen. Eine perfekte Organisation in allen Bereichen. Also überzeugt euch selbst. Ich werde bestimmt Wiederholungstäter. Alles liebe Sonja und Abeja.

Sonja Gotthardt
10.08.2017

Kleinwalsertaler Hundewanderwoche 

Hallo Sabine & Helmut Eberle, wir wollten uns noch einmal bei Euch für die letzte Woche im schönen kleinwalsertal bedanken. Es hat uns sehr viel Freunde mit Euch gemacht, sehr schöne Touren. Kommen gerne wieder......gerne auch mit einer Tour am Wilden Kaiser oder eine Schneeschuhwandertour. Schöne Grüße aus Herzogenrath Sandra Salden und Herbert Jansen + Kaiko

Sandra, Herbert u. Kaiko
Gästebuch-Eintrag erstellen
1 2 3