Wandern mit Hund im Kleinwalsertal

Die Hundewanderwoche im Kleinwalsertal mit seiner herrlichen Berglandschaft bietet im Sommer wie im Winter beste Bedingungen für einen schönen Hundewanderurlaub.

Entdecke mit uns und deinem vierbeinigen Freund die Schönheit unserer Kleinwalsertaler Bergwelt und begleite uns auf unseren spannenden Hundewandertouren. Entlang grüner Almwiesen und kleiner Gebirgsbäche genießt du die herrlich, klare Gebirgsluft unserer Heimat. Wandern mit dem Hund macht Spaß und fördert die Bindung zwischen Mensch und Tier. Aufgrund der optimalen Höhenlage des Kleinwalsertals ist für jeden Wanderer etwas geboten. Ganz gleich, ob du bereits ein begeisterter Bergfreund bist, oder ob du die Vorzüge des Bergwanderns mit Hund erst einmal kennenlernen möchtest. Bei den Hundewandertouren der Hundewelt Kleinwalsertal kommt jeder auf seine Kosten.

Tour 1: Eine schöne Bergwanderung zum Eingewöhnen und Kennenlernen

450 HM450 HMca. 4 Std.

Tour 2: Wanderung durch's Wilde Tobel

600 HM600 HMca. 5 Std.

Tour 3: Über die Ochsenhofer Scharte

600 HM600 HMca. 5 Std.

Tour 4: Rund um unseren Höchsten

850 HM850 HMca. 6 Std.

Die Wanderwoche enthält 4 Wandertage und 1 Ruhetag. Den Relaxtag machen wir grundsätzlich vom Wetter abhängig!

Termine

Wandern mit Hund im Kleinwalsertal

  1. 31. Mai bis 06. Juni 2020
    ausreichend freie Plätze
  2. 14. Juni bis 20. Juni 2020
    ausreichend freie Plätze
  3. 12. Juli bis 18. Juli 2020
    ausreichend freie Plätze

Preise & Leistungen

Wandern mit Hund im Kleinwalsertal

  • 6 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbüffet
  • 4 geführte Tourentage mit diplomiertem/r Berg-/Wanderführer/in, erfahrene/r Hundeführer/inr
  • gemütliches Zimmer/Dusche-WC, teilweise Balkon od. Terrasse
  • Bergbahnfahrten
  • Parkplatz, W-Lan kostenlos
  • Sauna/Wellnessbereich möglich
ab 545,00
Pro Person in DZ
ab 75,00
1 Hund
Dauer
6 Tage

Preisinfos:
Einzelzimmerzuschlag einmalig 90,00 Euro
Doppelzimmer zur Einzelnutzung buchbar Zuschlag einmalig 150,00 € Kosten für die Mitnahme eines 2.Hundes 75,00 Euro
Die Preise sind Ab-Preise und beziehen sich auf Standardzimmer, sollten wir keine Standardkategorie buchen können, werden wir Sie informieren!
Vor Ort zu zahlen: Getränke, individuelle Tagesverpflegung
zzgl. 3,50 Euro Gästetaxe pro Person und Tag

Wichtiges:

Eigenanreise ins Kleinwalsertal   Teilnehmer: mind. 4 Personen maximal 12 Personen                Detailinfos über Start und Treffpunkt bei Buchung. Bei unseren Touren handelt sich um reine Wandertouren!

Anreise sonntags, Abreise samstags, Tourenstart montags ein Regenerationstag - wird vom Wetter abhängig gemacht. Je nach Buchungslage unserer Stammunterkunft weichen wir auf ein Alternativquartier aus, hierzu erhältst du ein gesondertes Angebot! Die Tourenplanung ist abhängig von der Witterung, sowie Gruppenstärke bzw. Leistungsfähigkeit der Gruppe! Wir behalten uns das Recht vor, tägliche Tourenänderungen vorzunehmen. Die Wanderwoche ist auch ohne Unterkunft buchbar - einfach bei uns anfragen - wir schicken dir gerne ein Angebot.


Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung!