zur Übersicht

Wandern mit Hund im Wilden Kaiser - der Perle Tirols

Neue Wandertouren für 2017

Unserem Finn und Paul gefallen die Hundewandertouren im Wilden Kaiser sehr gut!

Hallo liebe Hundefreunde - zur Zeit sind wir wieder für euch auf Erkundungstour für die Hundewelt- Wandertouren mit Hund. Wir haben erneut eine wunderschöne neue Gegend erkundet. Der "Wilde Kaiser" - vielen von euch vielleicht bekannt aus der Fernsehserie "der Bergdoktor" oder durch den berühmten Stanglwirt mit Lippizzanerzucht und VIP-Hotel etc. Der wilde Kaiser hat sich uns bei unserem Recherche-Kurztrip als wahre Perle Tirols präsentiert. Wir freuen uns schon auf 2017, wenn wir die Hundewandertouren voraussichtlich Ende Juni durchführen werden. Schon jetzt gibt es einige Neugierige und Interessierte. Vielleicht seid ihr ja auch dabei???? Wandern mit Hund ist für uns wahre Passion geworden und wir hoffen, euch diesbezüglich noch einiges bieten zu können. Ein paar Impressionen findet ihr auf unserer Facebook-Seite und in Kürze auch hier in der Bildergalerie!